Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.198.165.74.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Evelyn Evelyn aus Heidelberg schrieb am 27. September 2016 um 19:05:
Liebe Wirtsleute, mehrfach war ich schon zu Gast bei Euch und kann den nächsten Besuch kaum erwarten. Noch nie konnte ich in solch herrlicher Stille schlafen! Am Morgen erfreut mich bester Kaffee! Tolle Küche! Super nette Wirtsleute! Sauberes Haus! Das Gesamtpaket stimmt! Seid herzlichst gegrüßt bis zu meinem nächsten Besuch im Winter! 🙂